Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Terminkalender Golm Newsletter
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

3. Golmer Weihnachtsmarkt

3. Weihnachtsmarkt in Golm am Freitag vor dem 1. Advent, 27.11.2015
In vorweihnachtlicher Atmosphäre mitten in Golm, rund um den beleuchteten Weihnachtsbaum und am wärmenden Holzfeuer mit zahlreichen Ständen mit weihnachtlichem Angebot. Mit Waffeln, Fischsuppe, Grillwürstchen, Stockbrot, Stulle, Glühwein, Kinderpunsch, Bier und Popcorn war für das leibliche Wohl gesorgt, so dass es sich vortrefflich plaudern ließ. Musikalische Darbietungen wurden vom „Jazzchor Campus Golm“ gegeben. Eine Ausstellung mit Holzarbeiten lud ein zu einer Reise ins Erzgebirge und auch der Weihnachtsmann kam...

Es beteiligten sich Golmer Vereine und Initiativen, die Kirchengemeinde, der Kita, Studenten und Studentinnen aus Golm von 16 – 19 Uhr auf der Wiese neben dem Gemeindebüro.

Vielen Dank an die Arzpraxis Dr. Böttcher für den Strom! So kann auch in der gesamten Adventszeit der Weihnachtsbaum leuchten.

Veranstaltende:
Kultur in Golm e.V. und Lokales Bündnis für Familien Potsdam Nord-West unterstützt vom Ortsbeirat Golm und der Stadt Potsdam.

Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Potsdam und des Ortsbeirates Golm.

27.11.2015

Gehe zu: Ortsteilzeitung Ausgabe 3.2015 Ein satirisch digitaler Bildervortrag